Gartensiedlung Neubuntenbeck e.V. 

Kärntnerstr. 71
42327 Wuppertal
     Home | Aktuelles | Vorstand | Gärten | Garten-Tipps | Fotogalerie | freie Gärten | Vereins-Geschichte | Ehrungen | Humor | Projekte | Links
Humor

... der lachende Neubuntenbecker

Was passiert, wenn man mit Viagra im Garten düngt? - Man kann die Regenwürmer als Nägel verwenden.

Neugierig sieht klein Fritzchen dem Gärtner Spatenstich zu.
"Wohin fahren Sie denn den vielen Mist?" fragte er ihn schließlich.
"Den", meint der Gärtner, "gebe ich auf die Erdbeeren."
Klein Fritzchen gehen die Augen über. "Das kann nicht wahr sein!
Also wir geben immer Sahne darauf!"

                  

Kommt der Gehilfe zum Gärtner ins Gewächshaus gerannt:
"Meister, auf dem Chrysanthemenbeet wird gerade die Chefin vernascht !"
Der Gärtner rennt los, läuft zum Chrysanthemenbeet und kommt wieder zurück ins Gewächshaus.
"Und Chef?"
Meint der Gärtner erleichtert "Das Beet war abgeerntet!"

Ein Mann fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Auf dem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch,
aus dem fallen dauernd Fünfmarkstücke raus. Da überholt ihn die Polizei und stoppt ihn.
"Sie verlieren laufend Fünfmarkstücke!" Sagt der eine Polizist zu ihm.
Der Mann erschrickt. "Da muß ich schnell den ganzen Weg zurückfahren
und die Dinger einsammeln", sagt er. "Moment mal", wendet der andere Polizist ein,
"Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", Sagt der Mann.
"Wissen sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Zoo-Stadion.
Die Leute kommen immer nach dem Fußballspiel und pinkeln in meinen Garten.
Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:
"Entweder Fünf Mark, oder ab isser". Die Polizisten lachen. "Gute Idee, sagt der eine."
"Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt der Mann.
"Es bezahlen ja nicht alle..."

                  

Was ist aus Deinen Hähnen geworden, die nicht mehr an die Hennen ran wollten?"
fragt der eine Gärtner seinen Nachbarn. "Der Tierarzt hat ihnen Pillen ins Futter gestreut",
antwortet der andere. "Jetzt haben die Hennen keine Ruhe mehr vor ihnen."
"Wie heißt das Mittel?" "Das weiß ich nicht, aber es schmeckt wie Fruchtbonbons."

                  

Ein Mann hat einen Garten bekommen, hat aber keine Ahnung, was er dort anpflanzen soll.
Also fragt er einen Freund. Der rät ihm: "1/3 Rasen, 1/3 Gemüse und für das
letzte Drittel Hühner." Als die Freunde sich ein halbes Jahr später wieder treffen,
wird der Mann von seinem Freund gefragt, wie es denn so läuft.
Die Antwort: "Also, der Rasen und das Gemüse wachsen wunderbar,
nur mit den Hühnern habe ich Probleme. Entweder habe ich sie zuviel gegossen
oder aber zu tief gepflanzt."

                  

"Mamma, was macht der Hahn da auf dem Huhn?"
"Pssst, Kind, der stempelt die Eier!"

                  

Der Bauer hat einen neuen Hahn gekauft und setzt ihn zu seinen Hühnern.
Da kommt der alte Hahn und fragt: "He Kollege, kannst Du mir auf meine alten Tage
nicht noch ein paar Hühner überlassen?" - "Nein, auf gar keinen Fall,
alles oder gar nichts, ich bin jetzt hier der Chef!" Darauf der alte: "Laß uns doch
ein Wettrennen machen, wer gewinnt, bekommt alle Hühner!" Der neue Hahn stimmt
siegessicher zu und gibt dem alten sogar noch sechs Meter Vorsprung.
Die Hähne rennen los, der Bauer sieht das ganze, holt seine Flinte und erschießt
den neuen Hahn: "Verdammt, schon der dritte Hahn in diesem Monat, der schwul ist!"

Warum gewinnen immer deine Tauben beim Wettbewerb ? -
Darauf der Züchter:
Ich habe meine Tauben mit Papageien gekreuzt. Jetzt können sie immer nach dem Weg fragen.

                  

Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt". -
"Wieso denn das?" - "Die Käfigtür stand offen!"

                  

Ein Hase und ein Bär treffen im Wald eine Fee. Sie sagt:
"Ihr habt beide drei Wünsche offen. Du zuerst Bär".
Meint der Bär: "Ich bin so einsam, ich möchte gerne eine Bärin haben".
Klick und im Wald war eine Bärin.
Und jetzt du Hase. Der Hase meint:" Ich möchte gerne einen schnellen Roller,
damit ich flexibler bin". Klick! Ein wunderschöner Roller stand bereit.
Und jetzt du Bär: "Weisst du liebe Fee, mit einer einzigen Bärin wird
es schon ein bisschen langweilig, ich möchte den ganzen Wald voller Bärinnen haben."
Klick! Und die Bärinnen waren da.
Und du Hase: "Ich möchte gerne einen Sturzhelm, Brille, Handschuhe, und ein Kombi,
damit ich auch geschützt bin." Klick! war alles da.
Und du Bär, dein letzter Wunsch: "Tia, weisst du, ich möchte nicht nur
im Walde, sondern auch auf den Wiesen und Feldern alles voller junger Bärinnen haben."
Klick und alles war da.
So Hase, und du mit deinem letzten Wunsch?
Der Hase zog den Helm und den ganzen Rest an und startete den Roller und sagte:

"Ich möchte, dass der Bär schwul wird!!, und brauste davon.